Teileservice

Neuer Renndienst: 55moto auf allen Hafeneger-Renntrainings

Ehrliche Beratung, Kundenorientierung und qualitativ hochwertige Produkte – das ist die Philosophie des Motorradrennsportteilehändlers 55moto.de. Das Unternehmen bietet Produkte bekannter Marken in verschiedenen Preisklassen – von Schrauben, Schmiermitteln und Bremsbelägen bis hin zu Bremspumpen und Fußrastenanlagen. Ebenso im Produktportfolio sind Reifenwärmer und Boxenausstattung.

Viele der angebotenen Produkte sind von Inhaber Johannes getestet. Denn er ist selbst seit über zehn Jahren Motorradfahrer aus Leidenschaft, hat Renntrainings besucht, Rundenzeiten gejagt und ist gelegentlich auch im Kiesbett gelandet. Er kennt das Bedürfnis nach hochwertigen Ersatzteilen und schnell verfügbaren Verschleißteilen.

 

Kontakt

5T5 Moto GmbH
Johannes Grosse
Steigäckerstrasse 1A
72678 Reutlingen
Telefon: +49 (0) 7121 766 230
E-Mail: info@55moto.de
www.55moto.de